Die Must-Haves des Frühlings!

Die 10 schlimmsten Mode Sünden!

1 of 9

1 %288%29
Die Frage, was denn nun die absolut schlimmste Modesünde ist, wurde eindeutig mit dem Klassiker unter den Klassikern beantwortet: Socken in Sandalen - das ULTIMATIVE No-Go! Bei den Damen sind die Söckchen in offenen Schuhen allerdings gerade erst wieder via Catwalk auf dem Trendschirm gelandet.
Doch bei den Herren könnne wir uns nach wie vor nicht damit anfreunden, oder - grausam!
Werbung
Tumb Tumbnails Expand Expand
Arrow left 1 of 9
Clock over 3 years ago by Woman user Admin

Werbung

Tags

Werbung

Neuer Taschen-Trend – ...

Double bags 2

Die begehrtesten Desig...

Nightingale

Nightingale von Givenchy

Designer Taschen sind die Statussymbole der Frauen: Wer ein...

Die 8 Top Nagel-Design...

Black and pink glitter nail art design

Schwarzer und Pinker Nagellack sind ein echter Hingucker! Erst die Nägel schwarz lackie...

4 einfach nachzumachen...

Spring 2015 hair trend wet hair

„Fresh out of Water“ Look! Haben Sie fettige Wurzeln oder kommen grade aus der Dusche? ...

5 Tricks um Ihr Outfit...

1 %284%29

Achte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild!

Zu allererst gilt zu beachten, dass Dein...

2